Ackermann Metallwaren - Ihr Partner seit 1985

Wir, die ACKERMANN METALLWAREN GmbH, blicken auf über 25 Jahre Armaturentechnik zurück.

IHR PARTNER SEIT 1985
Alles fing in der heimischen Garage an…

Nach dem Umzug in die erste Produktionshalle in Herscheid-Hüinghausen Anfang der 1990er Jahre wurden die ersten Armaturen gefertigt. Dank der positiven Mundpropaganda unserer Kunden wuchs der Kundenstamm stetig, so dass 2002 die neue und aktuelle Fertigungsstätte errichtet wurde.

Durch konstante Weiterentwicklung und Weiterempfehlungen unserer Partner expandierte das Unternehmen und der Betrieb wurde zweimal (2010 und 2018) vergrößert. Seit 2013 wurde der Betrieb kontinuierlich modernisiert und ausgebaut, da der Sohn des Gründers, Carsten Ackermann, das Familienunternehmen nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur in die zweite Generation führt.

Mittlerweile ist der Generationswechsel vollzogen und Carsten Ackermann führt das Unternehmen als Geschäftsführender Gesellschafter in die Zukunft. Für die nächsten Jahre sind viele spannende (und spanende) Projekte geplant, um den Betrieb strategisch für die neue moderne Zeit aufzustellen.

Ein großes Augenmerk liegt hier auf der Digitalisierung und der Industrie 4.0 um einen schnelllebigen, komplexer und globaler werdenden Markt weiterhin bedienen zu können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Firmen-Broschüre:

Unser Ziel ist es Ihnen schnell, qualitativ und ressourcensparend an der Seite zu stehen um die Anforderungen, die uns die Welt der Schlauchtechnik stellt, zu meistern.

0 Mit­ar­bei­ter
und 1 Bürohund
0 Konsi­g­na­tionsläger
0 belieferte
Länder
0 km/Jahr
Rohr­ver­ar­bei­tung
0 t/Jahr
Materialbedarf